Hier beantworten wir die häufigsten Fragen. Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Bitte kontaktieren Sie uns einfach
telefonisch oder per
Kontaktformular.
Wie kann ich mich für die Hevert-Akademie für Naturheilkunde registrieren?
Rufen Sie die Seite
www.hevert-akademie.de auf und klicken Sie im Anmeldedialog unter „Ich bin neu hier“ auf den Button „Registrieren“. Es öffnet sich das Registrierungsformular, in das Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Bitte laden Sie außerdem einen Nachweis hoch, dass Sie dem medizinischen Fachkreis angehören (Heilpraktiker-Erlaubnisurkunde, Approbationsurkunde etc.) hoch. Nach Prüfung der Daten erhalten Sie binnen 48 Stunden eine Registrierungsbestätigung mit Ihrer Kundennummer. Diese ist gleichzeitig das Einstiegspasswort. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Filter. Beim ersten Login werden Sie aufgefordert das Passwort zu ändern. Anschließend können Sie alle unsere Kurse buchen.
Warum muss ich nachweisen, dass ich dem medizinischen Fachkreis angehöre?
Aus rechtlichen Gründen ist die Teilnahme an unseren Angeboten nur medizinischen Fachkreisen vorbehalten. Wir zählen Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Gesundheitsbereich zu den medizinischen Fachkreisen. Sollten Sie sich unsicher sein, ob Sie an unseren Angeboten teilnehmen können, kontaktieren Sie uns gerne!
Wie kann ich mich zu einer Veranstaltung anmelden/einen Kurs buchen?
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. Nach dem Login erscheint zunächst die Übersicht Ihrer bereits gebuchten Kurse. Wechseln Sie die Ansicht auf „Alle Kurse“ und rufen Sie den Kurs auf, den Sie buchen möchten. Gehen Sie auf „Jetzt buchen“. In dem dann erscheinenden Fenster nochmals auf „Buchen“ bzw. „Verbindlich buchen“ klicken. Abschließend erscheint die Meldung, dass die Buchung durchgeführt wurde. Sie erhalten zudem eine Buchungsbestätigung per Mail.
Wie weiß ich, dass die Kursbuchung geklappt hat?
Nach der Kursbuchung erscheint ein Pop-up-Fenster mit der Nachricht „Anmeldung erfolgreich – Buchung durchgeführt“. Zudem erhalten Sie eine Buchungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Beim nächsten Login erscheint der Kurs in Ihrer persönlichen Kursübersicht.
Ich kann meinem gebuchten Kurs nicht beitreten. Was nun?
Sollten Sie Probleme beim Einwählen in ein Live-online-Seminar haben, rufen Sie unter 06751/910-299 unser Servicetelefon an, oder schreiben Sie eine Mail an
akademie@hevert.de. Sie erhalten den Link zu einem Gastzugang, der Ihnen kurzfristig die Teilnahme ermöglicht. Der Gastzugang wird kurz vor Beginn des Online-Seminars freigeschaltet. Bitte geben Sie dort Ihren Namen und Ihre Mailadresse an.
Ich möchte meine Teilnahme gerne stornieren. Was ist zu beachten?
Die Stornierung von Live-online-Seminaren ist kostenfrei.
Die Stornierung der Teilnahme an Schulungen, Symposien, Fortbildungen und Fachtagungen ist bis einschließlich 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Für die Stornierung der Teilnahme an Schulungen, Symposien, Fortbildungen und Fachtagungen 27 Tage bis einschließlich 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 % der Teilnahmegebühr der jeweiligen Veranstaltung an.
Für die Stornierung der Teilnahme an Schulungen, Symposien, Fortbildungen und Fachtagungen 14 Tage bis einschließlich 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % der Teilnahmegebühr der jeweiligen Veranstaltung an.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Ihre persönlichen Daten können nicht von Ihnen geändert werden. Bitte schreiben Sie bei Änderungen eine E-Mail an
akademie@hevert.de.
In Ihrem persönlichen Kursbereich auf
www.hevert-akademie.de haben Sie lediglich die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben. Wählen Sie hierfür das Drop-Down-Menü Ihrer Initialen oben rechts aus und gehen Sie auf „Meine Daten“. Im Reiter „Profil“ können Sie ein neues Passwort selbst vergeben oder generieren lassen. Abschließend den Button „Aktualisieren“ aktivieren.